Wir stellen uns vor

Regina Kruschel

Regina Kruschel

GmbH-Geschäftsführerin

Maria Lück

Maria Lück

Versicherungskauffrau

Heike Steinemann

Versicherungsfachfrau

Unternehmensziel

Frau Regina Kruschel, Geschäftsführerin der Versicherungsmakler Großmann GmbH, Diplombetriebswirtin, begann mit dem Aufbau des Versicherungsbestandes am 01.09.1990 in Röbel/ Müritz. Im Jahre 1992 absolvierte die Geschäftsführerin eine Zusatzqualifikation zur Versicherungsfachfrau BWV in Köln.

Nach erheblichem Bestandswachstum wurde aus der Einzelfirma am 30.12.1996 die Versicherungsmakler Großmann GmbH.
Zwischenzeitig kümmern sich 3 Angestellte um die Belange der Kunden. Die Mitarbeiter der GmbH verstehen sich als Sachwalter ihrer Kunden und unterstützen diese bei der Analyse bestehender Altverträge, bei der Neuordnung, bei der Kündigung und Neueindeckung und natürlich bei der Aufnahme und Regulierung von Schäden.

Unser Ziel sind zufriedene Kunden. Unsere Dienstleistungen müssen den Anforderungen und berechtigten Erwartungen unserer Kunden und den gesetzlichen und behördlichen Forderungen entsprechen. Gegenüber unseren Kunden gilt die Verpflichtung zur Verschwiegenheit, zu Treue und Aufrichtigkeit.

Wir wollen zufriedene Mitarbeiter, wirtschaftlichen Erfolg und damit Prozesse, die exzellente Prozessergebnisse und Leistungen erbringen. Es geht uns um eine ständige Verbesserung unserer Qualität. Jeder Mitarbeiter trägt seinen Teil zur Erfüllung dieser Ziele bei.

Unsere wesentlichen Eckpunkte zur Erreichung unserer Unternehmens- und Qualitätsziele:

Kundenzufriedenheit

  • den Kunden transparent aufzeigen, welchen Versicherungsschutz sie über uns eingedeckt haben
  • durch stets aktuelle Verträge gewährleisten, dass der Versicherungsnehmer im Schadenfall vertraglich vollständige Ansprüche hat
  • durch Zuverlässigkeit und schnelle Reaktion uns positiv vom Mitbewerber abheben

Mitarbeiterzufriedenheit

  • die Rahmenbedingungen schaffen, insb. durch Fortbildungsmaßnahmen, dass unsere Mitarbeiter den ständig steigenden Anforderungen gewachsen sind
  • für Mitarbeiter, welche sich engagieren, zuverlässig sind und sich für die Erreichung der Unternehmensziele einsetzen, ein verlässlicher Arbeitgeber bei angemessener Vergütung sein

Unser Motto: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

– Regina Kruschel - GmbH Geschäftsführerin

Für ein Beratungsgespräch vereinbaren Sie gerne einen Termin in unserem Büro.